Fallsoft GmbH

Kurzprofil

Die Fallsoft GmbH mit Sitz in Neufahrn bei München wurde 2004 gegründet. Das Motto des Unternehmens lautet: „Innovative Software für Juristen“. Fallsoft hat das Programm NeBis von der ersten Idee bis zur Produktreife entwickelt. Die Software unterstützt alle Bereiche der juristischen Fallbearbeitung und ermöglicht dem Juristen einen schnellen Zugriff auf alle benötigten Informationen.
Kernkompetenzen

In die Entwicklung der Software NeBis ist die langjährige Berufserfahrung des Gründers und Gesellschafters Bernd Schaudinn als Rechtsanwalt eingeflossen.So wurde die umfassende Berücksichtigung der Bedürfnisse der juristischen Praxis sichergestellt.

Ausgewählte Produkte/Projekte

• NeBis – Software zur umfassenden Unterstützung der juristischen Fallbearbeitung.

Zurück